FAQ

Versand

Wie lange sind die momentanen Lieferzeiten?

Wir versuchen alles, um Ihre bestellte Ware so schnell als möglich in den Versand zu geben. Unsere Lieferzeiten betragen innerhalb Deutschlands ca. 2–5 Tage, ins europäische Ausland ca. eine Woche. Bitte berücksichtige, dass keine Paketzustellung an Sonn- und Feiertagen erfolgt.

Wie hoch sind aktuell Ihre Versandkosten?

  • Versandkosten und Bearbeitung innerhalb Deutschlands:
    5,00 €

  • ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir versandkostenfrei!

    Versandkosten ins Ausland

  • je nach Zone von 12 € bis 20 €

Wie kann ich ein Produkt retournieren?

Das Retounieren von Bestellungen soll ressourcenschonend sein.
Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform bei.

Wenn Sie dennoch eine Bestellung retournieren möchtest, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: shop@seventytwo-skincare.de oder per Telefon 0341 91886444.

Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, beachte Sie bitte folgendes:

  • Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit (einzelne) Produkte zu retournieren

  • Schicken Sie die Artikel immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück

  • Bereits geöffnete Produkte können wir leider nicht zurück nehmen.

Nach Ablauf der Frist ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.

Wie sind meine Produkte verpackt?

Wir verzichten der Umwelt zuliebe auf eine Umverpackung. Paketfüllung – Auch beim Versand unserer Pakete achten wir auf Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund benutzen wir als Füllmaterial unserer Pakete dort, wo es möglich ist, recyceltes Papier. Produkte in Glasbehältern werden von uns, zum Schutz, noch zusätzlich mit einer Polsterfolie umwickelt.

Wie läuft die Bearbeitung der Retoure ab?

Sobald wir den retournierten Artikel erhalten, geprüft und die Warenrücksendung bearbeitet haben, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird Ihnen der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 14 Werktage nach Bearbeitung der Retoure erstattet.

Ihr Anliegen konnte nicht durch unsere FAQ beantwortet werden , dann schreiben Sie uns gern eine persönliche Mail..